Über mich

Petra Thöni

Ich liebe es kreativ zu sein.
Egal welches Material mir in die Hand fällt – es gibt für jede Aufgabe oder Herausforderung eine perfekte Lösung.
Es bedeutet für mich großes Glück als Freigeist meiner Berufung mit ganzem Herzblut folgen zu können.
Wertschätzung gegenüber Menschen, Tier und Natur gehört zu meinen Lebensgrundsätzen.

Paradiesmanufaktur

Töpfern ist Balsam für meine Seele

Den größten Teil meiner Zeit arbeite ich in meiner Paradiesmanufaktur an Keramiken. Festgestaltungen biete ich im Rahmen von 
www.fest-licht.at  an. Meinen kreativen Zugang zu Dingen schöpfe ich auch bei Projekten zum Wohnbau und Gartenplanungen aus. 
 
Jedoch bevor ich diesen für mich privilegierten Weg der Selbstständigkeit beschreiten durfte, gab es so einiges zu tun.

Ich habe mich im Fachgebiet Mode und Design vertieft ein Studium in Werken und Mathematik absolviert, Jahrzehnte mein Wissen als Referentin und Lehrbeauftragte an Jung und Alt weitergegeben, hohe Berge bestiegen und Familie gegründet.

Das Leben im Hier und Jetzt schätze ich in meinem Schaffen. 
Töpfern ist Balsam für meine Seele.

Petra Thöni

Impressum | Datenschutz | Versand- & Zahlungsbedingungen | AGB´s | Widerruf | Cookie-Einstellungen | Design by web-style